MMO Ent. kündigt den Vertrag von IN2IT auf
picture credit: Explicit

Aber das bedeutet nicht, dass sie sich deshalb auflösen! IN2IT haben derzeit kein Plattenlabel mehr, sie sind also eine eigenständige Band, die ihre Fancafé- und Social Media Accounts fortan selbst verwaltet. Die Zugangsdaten dazu wurden ihnen vom Label übergeben.

Der exklusive Vertrag mit der Band endete am 31. Januar 2020. Bei den darauffolgenden Gesprächen konnte man keine Einigung finden.

Geformt wurde die Band ursprünglich im Jahr 2016 durch die Survival Show Boys24.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!