Member Love verlässt die Band OnlyOneOf
picture credit: OnlyOneOf official

8D Entertainment hat eine traurige Nachricht für OnlyOneOf Fans – insbesondere für jene, die den Member Love als ihren Bias sehen. Der verlässt die Boygroup nämlich per sofort.

Das Label hat ein Statement zu der Sache veröffentlicht, das wir hier für euch übersetzt haben:

Hallo, das ist 8D Entertainment.

Nach reiflicher Überlegung hat Love beschlossen, seine Aktivitäten mit OnlyOneOf abzuschließen. Wir haben eine gütliche Einigung erzielt und sind dabei, seinen Rücktritt abzuschließen.

Es tut uns wirklich leid, diese Nachricht mit den Fans teilen zu müssen, die die Gruppe angefeuert haben.

Da es seine persönliche Angelegenheit ist, verzichtet bitte auf leichtfertige Annahmen und die Verbreitung falscher Informationen über seinen Rückzug.

Alle Termine für OnlyOneOf, die für das zweite Halbjahr 2021 geplant waren, werden neu terminiert, und wir werden nach der Neuorganisation der Gruppe ein Update teilen.

Danke.

Wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftige Karriere.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!