MelOn gibt neue Chartliste „Latest 24Hits“ bekannt

MelOn hat bekanntgegeben, dass es in Zukunft eine neue Chartliste geben wird.

Unter Latest 24Hits werden künftig sämtliche Songs gelistet, die beliebt sind und innerhalb der vergangenen vier Wochen (ausgehend vom jeweiligen Datum) veröffentlicht wurden. Insgesamt wird es 100 Positionen geben, User können dadurch neue Releases anhand tagesaktueller Trends entdecken.

Die aktuellen 24Hits werden dadurch nicht beeinflusst. Es handelt sich um eine zusätzliche, neue Chartliste des Unternehmens. Es handelt sich dabei mehr um die direkte Reaktion auf Spotifys neueste New Release Charts.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!