MeJiwoo x KVLY – J-Hopes Schwester geht den nächsten Schritt

Die große Schwester von BTS-Member J-Hope ist in Fankreisen ohnehin schon dafür bekannt, ihr eigenes Modelabel zu führen. Als Künstlerin nennt sich die bürgerlich eigentlich Jung Jiwoo heißende Dame MeJiwoo. Und nun tut sie sich mit dem namhaften Unternehmen KVLY, das in der Lifestylebranche fußt, zusammen. Dadurch wird sie erstmals ihre eigene Modemarke herausbringen, diese erhält den Namen AJ LOOK. KVLY strebt durch diese Zusammenarbeit vermutlich nicht nur nationale, sondern auch internationale Relevanz an, da die Popularität der Kleidung von MeJiwoo mittlerweile weit über die Grenzen von Korea hinaus reicht.

Auf ihrem Instagram-Account könnt ihr übrigens stets auf dem Laufenden bleiben, woran sie gerade so arbeitet.

https://www.instagram.com/p/B36YH5IgaJ3/

https://www.instagram.com/p/B4PmDe-l4mp/

https://www.instagram.com/p/B2L4f-Mg8XM/

Auch Fotos von J-Hopes Hund Mickey sind immer wieder auf ihrem Account zu finden.

https://www.instagram.com/p/B8p59ozg0Fx/


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!