MeJiwoo x KVLY – J-Hopes Schwester geht den nächsten Schritt

Die große Schwester von BTS-Member J-Hope ist in Fankreisen ohnehin schon dafür bekannt, ihr eigenes Modelabel zu führen. Als Künstlerin nennt sich die bürgerlich eigentlich Jung Jiwoo heißende Dame MeJiwoo. Und nun tut sie sich mit dem namhaften Unternehmen KVLY, das in der Lifestylebranche fußt, zusammen. Dadurch wird sie erstmals ihre eigene Modemarke herausbringen, diese erhält den Namen AJ LOOK. KVLY strebt durch diese Zusammenarbeit vermutlich nicht nur nationale, sondern auch internationale Relevanz an, da die Popularität der Kleidung von MeJiwoo mittlerweile weit über die Grenzen von Korea hinaus reicht.

Auf ihrem Instagram-Account könnt ihr übrigens stets auf dem Laufenden bleiben, woran sie gerade so arbeitet.

https://www.instagram.com/p/B36YH5IgaJ3/

https://www.instagram.com/p/B4PmDe-l4mp/

https://www.instagram.com/p/B2L4f-Mg8XM/

Auch Fotos von J-Hopes Hund Mickey sind immer wieder auf ihrem Account zu finden.

https://www.instagram.com/p/B8p59ozg0Fx/


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.