Mehrere LOONA Member wurden positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Blockberry Creative

Haseul, Yeojin und Vivi wurden positiv auf Covid-19 getestet. Daraufhin wurden die anderen Member umgehend getestet und warten im Moment noch auf ihre Testergebnisse.

LOONA werden daher nicht in der ersten Runde von Queendom 2 dabei sein können.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gute Besserung an die betroffenen Member!

Update am 2. März

Mittlerweile wurden alle LOONA Member bis auf Hyunjin positiv auf Covid-19 getestet. Die Band stoppt damit sämtliche ihrer Aktivitäten bis auf Weiteres und wird sich an die geltenden Quarantänemaßnahmen halten.

Ich wünsche den betroffenen Membern weiterhin eine gute Besserung!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!