Mehrere LOONA Member wurden positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Blockberry Creative

Haseul, Yeojin und Vivi wurden positiv auf Covid-19 getestet. Daraufhin wurden die anderen Member umgehend getestet und warten im Moment noch auf ihre Testergebnisse.

LOONA werden daher nicht in der ersten Runde von Queendom 2 dabei sein können.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gute Besserung an die betroffenen Member!

Update am 2. März

Mittlerweile wurden alle LOONA Member bis auf Hyunjin positiv auf Covid-19 getestet. Die Band stoppt damit sämtliche ihrer Aktivitäten bis auf Weiteres und wird sich an die geltenden Quarantänemaßnahmen halten.

Ich wünsche den betroffenen Membern weiterhin eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!