Mehr Infos zum Soloalbum von Infinite’s L + Fanmeeting Infos
picture credit: ☜LOVE&PEACE☞

L oder auch Kim Myungsoo von Infinite wird am 3. Februar seine erste Solosingle Between Memory and Memory veröffentlichen. Nicht nur beglückt er seine Fans dabei aber mit seinem Solodebüt, es wird auch ein eigenes Fanmeeting geben – ebenfalls im Februar.

Beides erfolgt unmittelbar nach seinem offiziellen Wehrdienstende, sodass sich Fans unheimlich darauf freuen, ihn zurück zu begrüßen.

Das Fanmeeting findet dann am 20. Februar statt. Nähere Infos folgen über MyMusicTaste, so etwa wie man zu einem Ticket davon kommt.

https://twitter.com/_mymusictaste/status/1352194416707043328


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!