Mehr als 15 Fansites haben nach Neuigkeiten über Chens Hochzeit geschlossen
picture credit: 92CHEN0921_

Gestern hatten wir darüber berichtet, dass EXO’s Chen heiraten wird. Die Agentur SM Entertainment hat kurz nach seinem Posting bestätigt, dass er mit einer Dame zusammen ist, die nicht aus dem Showbusiness stammt und dass diese bereits schwanger ist. Genaue Daten über die Schwangerschaftswoche oder wann das Kind zur Welt kommen soll werden aus Gründen der Privatsphäre nicht bekanntgegeben.

Während sich nun viele Fans für sein Glück freuen, nehmen es nicht alle so gut auf. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben bereits mehr als 15 Fansites geschlossen, da sie sich von ihm betrogen fühlen.

Was denkt ihr zu dieser Situation – gerechtfertigt, wenn man bedenkt, wie die Fanbases in Korea funktionieren oder viel zu übertrieben?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!