Mattell wird BTS Puppen rausbringen

Ken bekommt ordentliche Konkurrenz! Aus dem Hause Mattell wird demnächst eine Puppenreihe stammen, die BTS in einem sehr detailliert und liebevoll ausgearbeiteten Outfit zu IDOL zeigen wird. Wie alle anderen Puppen dieses Unternehmens werden sie rund 30 cm lang sein. Außerdem werden sie sehr flexibel sein, sodass man sie in einer Reihe verschiedenster Positionen platzieren kann. Laut Mattell werden es 11 Bewegungspunkte sein.

In die Läden werden sie am 1. September 2019 für umgerechnet rund € 20,- kommen. Einen ersten Teaser dürfen wir schon nächsten Monat und damit im April erwarten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!