Marktbericht zeigt: Viele YG-Künstler veröffentlichen neue Musik!
picture credit: Rachel Chia

Ein Marktbericht von BusinessPost hat eine wichtige Information für alle KPOP Fans zutage gefördert: Jede Menge Künstler von YG Entertainment werden im Zeitraum von September bis Oktober Musik veröffentlichen!

Das betrifft folgende Künstler:

  • AKMU
  • BLACKPINK
  • Mino (WINNER)
  • TREASURE

Für TREASURE wurde auch bereits bekanntgegeben, dass sie schon im September ein Comeback haben werden. Das Musikvideo dazu wird derzeit gefilmt. YG Entertainment zufolge wird es ein Song sein, der noch stärker als BOY sein wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!