Marktbericht zeigt: Viele YG-Künstler veröffentlichen neue Musik!
picture credit: Rachel Chia

Ein Marktbericht von BusinessPost hat eine wichtige Information für alle KPOP Fans zutage gefördert: Jede Menge Künstler von YG Entertainment werden im Zeitraum von September bis Oktober Musik veröffentlichen!

Das betrifft folgende Künstler:

  • AKMU
  • BLACKPINK
  • Mino (WINNER)
  • TREASURE

Für TREASURE wurde auch bereits bekanntgegeben, dass sie schon im September ein Comeback haben werden. Das Musikvideo dazu wird derzeit gefilmt. YG Entertainment zufolge wird es ein Song sein, der noch stärker als BOY sein wird.


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 12:52 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API