Marktbericht zeigt: Viele YG-Künstler veröffentlichen neue Musik!
picture credit: Rachel Chia

Ein Marktbericht von BusinessPost hat eine wichtige Information für alle KPOP Fans zutage gefördert: Jede Menge Künstler von YG Entertainment werden im Zeitraum von September bis Oktober Musik veröffentlichen!

Das betrifft folgende Künstler:

  • AKMU
  • BLACKPINK
  • Mino (WINNER)
  • TREASURE

Für TREASURE wurde auch bereits bekanntgegeben, dass sie schon im September ein Comeback haben werden. Das Musikvideo dazu wird derzeit gefilmt. YG Entertainment zufolge wird es ein Song sein, der noch stärker als BOY sein wird.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.