Mariah Bell entschuldigte sich bei Lim Eunsoo
picture credit: David W. Carmichael

Mariah Bell soll ihre sechs Jahre jüngere Konkurrentin bewusst an der linken Wade verletzt haben, da sie im Punktestand eine Position über ihr steht. Nun hat sich die Amerikanerin für den Vorfall entschuldigt, nachdem das Management All That Sports stellvertretend für ihre Eiskunstläuferin bei der Korean Skating Union eine solche forderten.

Spot TV News berichtete nun, dass ein Meeting von der International Skating Union einberufen wurde, um die Angelegenheit zu besprechen. Dabei gab der amerikanische Sprecher auch eine Entschuldigung stellvertretend für Mariah Bell ab. Das Zusammentreffen war nicht ihre Intention gewesen, aber sie habe sich vor Ort nicht mehr entschuldigen können, da dann die Musik bereits eingesetzt habe.

Lim Eunsoos Management gab bekannt, dass die 16jährige die Entschuldigung annimmt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!