Maria Kutova klärt auf: Name der Girlgroup wird nicht UNIVERSE sein

Maria Kutova hat auf Instagram ein paar Fragen von Fans beantwortet, dabei auch die Frage danach, ob die Girlband wirklich den unglücklich gewählten Namen UNIVERSE haben wird. Immerhin hat es seit vorgestern viel Kritik dazu gegeben, da er sehr austauschbar ist und man dadurch auch nicht recht einfach Informationen zur Gruppe im Web und auf Social Media finden könnte.

Fans können aufatmen: UNIVERSE wird nicht der Bandname sein. Hierbei handelt es sich lediglich um die von GBK Entertainment geschaffene Plattform für die Trainees, die so benannt ist.

Maria-Kutova-Antwort


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!