MAMAMOO’s Moonbyul arbeitet bereits an einem neuen Soloalbum
picture credit: user-psd

MAMAMOO’s Moonbyul bereitet sich bereits auf ein Solocomeback vor!

Sie gab während ihrem eigenen Naver NOW Programm Studio Moon Night bekannt, dass sie aktuell an einem neuen Soloalbum arbeitet.

Ich bin in diesen Tagen damit beschäftigt, an meinem Soloalbum zu arbeiten. Ich denke, es wird eine Chance sein, meine emotionale und sentimentale Seite voll zu zeigen.

Weiters sprach sie darüber, aktuell an neuen Sprechfähigkeiten und Stilen zu arbeiten. Vermutlich werden wir uns auch auf die Ergebnisse dieser Arbeit freuen dürfen!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!