Makeup Artist Nushafarin beschuldigt BLACKPINK des Plagiats
picture credit: RAS 99

Nushafarin Make-up ist eine Influencerin, die sich schon seit einigen Monaten über Instagram eine Community aufgebaut hat. Auf ihrem Account präsentiert sie verschiedene Kreationen von ihr. Nun beschuldigt sie BLACKPINK, in ihrer Pre-Debut Single How You Like This ihre Kreation nachzumachen.

Genauer geht es dabei um den Look, den Jennie verpasst bekommen hat. In ihrem neuesten Instagram Post rechnet sie ab und zeigt auf, dass auch die Farbe nicht verändert worden ist.

Nun gerät der Make Up Artist ins Kreuzfeuer, der für die Mädels zuständig ist.

Gepostet wurden die Bilder zunächst von @iammaeng, der Dame, die für das Make Up der Gruppe zuständig ist:

Erstmals gepostet hatte die Künstlerin ihre Kreation im vergangenen Februar:

Seitens YG Entertainment steht hierzu noch ein Statement aus.

Was sagt ihr zu der Sache?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!