MakaMaka geben ein Online Promotion Live Event bekannt

Kürzlich kannte man sie noch unter der Schreibweise Maka’Maka oder auch Maka`Maka, nun heißt es nur noch MakaMaka.

Die Girlband hat ein Online Promotion Live Event bekanntgegeben. Die Tickets könnt ihr über den Link kaufen, der im nachfolgenden Tweet zu finden ist. Das Event richtet sich nicht nur an die japanischen Fans, aber scheint sich darauf zu fokussieren. Der Verkauf der Tickets läuft bereits seit 8. April und wird bis zum 18. April durchgeführt. An dem Tag findet das Event dann auch schon statt.

https://twitter.com/FCLIVE_official/status/1381443904835215364


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!