Lovesick Girls von BLACKPINK: Ein erstes Fazit
picture credit: RAS 99

Rund drei Tage lang ist der Song Lovesick Girls mitsamt THE ALBUM nun veröffentlicht.

Hier mal ein erstes Fazit.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt werden alle fünf Chartpositionen gehalten:

  • #1 Genie
  • #1 Bugs
  • #2 Flo
  • #2 Vibe
  • #3 MelOn

Auf MelOn wurde ein neuer Höhepunkt erreicht, als vor knapp einer Stunde 375.608 einzigartige Zuhörer verzeichnet wurden.

Zudem zählt der YouTube Account von BLACKPINK nun 50 Mio. Abonnenten.

400.000 Vorbestellungen für die physikalische Version von THE ALBUM hat es schon gegeben.

Wollt ihr eure noch nachholen? Hier könnt ihr das direkt tun:

Im Moment trenden außerdem abwechselnd BLACKPINK und die Sängerin IU auf Platz eins der MelOn Suche.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 um 21:52 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API