Lizzy steht in der Kritik, nachdem sie die CHOCOME erwähnt hat
picture credit: kimmimi

Lizzy bekommt momentan so einige Kritik ab, da sie sich unvorsichtig über die erste Subunit der Girlband Cosmic Girls geäußert hat.

Man kennt Lizzy selbst von After School und der späteren Subunit davon Orange Caramel. Diese bediente sich dem Konzept der Candy Culture. Ein Stil, der nicht für diese Subunit exklusiv vorbehalten war und mehr ein Trend zur damaligen Zeit war. Das weiß natürlich auch Lizzy, die den Mädchen zur Subunit-Debüt alles Gute wünschte.

Lizzy-Instastory

Ich hoffe, dass Cosmic Girls über das hinausgehen, was Orange Caramel hat! Hmph! Fighting! Aber es gibt einige überlappende Dinge mit Orange Caramel, einschließlich des Musikvideokonzepts.

Aing, Abing Abing, Magic Girl, Catallena, Hmph hmph.

hehehehehe Raina, Nana und Lizzy sind die besten

Während sich manche Fans von Cosmic Girls für den Support bedankten, werfen Lizzy nun so einige vor, dass sie behaupten würde, die Mädchen würden Orange Caramel kopieren.

Dazu hat sich die Sängerin und Schauspielerin aber bisher noch nicht geäußert.

Wie seht ihr das – hätte sie das wirklich anders formulieren müssen oder glaubt ihr, wollte sie sogar bewusst drauf hinweisen?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!