Lizzy hat sich zu den Vorwürfen ihr gegenüber geäußert
picture credit: kimmimi

Nachdem Lizzy gestern einiges an Kritik abbekommen hatte (wir hatten davon berichtet), kontaktierte sie einer der Cosmic Girls Fans und klärte sie darüber auf, was momentan so über sie im Umlauf wäre.

Hier die Übersetzung davon, was Lizzy dem User auf Instagram geschrieben hatte:

Lizzy-ChatverlaufIch habe keine negativen Gefühle gegenüber Cosmic Girls. Sie sind ohne Schuld. Ich dachte nur einfach, dass eine Einheitsgruppe ähnlich wie Orange Caramel herauskommt, also habe ich sie nachgeschlagen und ihr Lied angehört. Ihr Lied war eingängig und verweilte in meinen Ohren. Ich war in meiner Blütezeit, als ich Orange Caramel machte, und es erinnerte mich nur an diese Zeit und ich vermisse auch meine Mitglieder. Ich habe das geschrieben, weil es mich an Orange Caramel erinnerte. Ich war nicht sarkastisch; Ich benutze diesen Ton nur oft. Ich war zu nachlässig. Ich bin dankbar, dass du mich auf diese Weise angeschrieben hast. Es tut mir Leid.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!