Lisa und die Outfits der Backgroundtänzer – es geht weiter
picture credit: Explicit

Es ist nun schon ein paar Wochen her, dass ich darüber berichtet habe, als aufmerksame K-Netizens die Sache mit Lisas Outfits bemerkt hatten. Während sich immer mehr Fans darüber ärgern und ihnen nun vermehrt aufgefallen ist, dass sie noch zweimal ein Outfit getragen hat, das später eine Backgorundtänzerin zum Besten gab, gabe ich nun ein erstaunliches Video für euch gefunden. Darin sieht man nicht nur Lisa, sondern auch Rose im Vergleich mit Jennies Backgroundtänzerinnen! Seht selbst:

Warum betitle ich diesen Artikel ganz speziell mit Lisa? Es geht in erster Linie darum, dass sich Fans stark darüber aufregen, dass Lisa benachteiligt wird. Allerdings erstreckt sich das Problem mit der Kleidung hier nicht bloß auf sie. Generell kann man beobachten, dass Jennie die teuersten und luxuriösesten Kleider zur Verfügung gestellt bekommt. Einfach, weil sie als die Fashionista der Gruppe angesehen wird.

Und weshalb das ein massiver Grund zur Sorge für viele BLINKS ist, könnt ihr hier lesen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!