Lisa darf nicht im VLOG ihrer Freunde zu sehen sein
picture credit: Explicit

Das ist noch so eine Sache, über die BLINKs momentan sehr verärgert sind. Lisa darf nicht im VLOG ihrer Freundinnen zu sehen sein, mit denen sie zuletzt unterwegs war. Sie probierten thailändisches Essen und hatten ihre von dort stammende Freundin dabei. Die wurde im Video auch erwähnt, darf jedoch ohne Zahlung und/oder Vertrag nicht einfach so ihr Gesicht darin zeigen. Eine Information, die ihre Fans nun umso unzufriedener Stimmt, denn sie erachten das als einen tiefen Eingriff in deren Privatsphäre.

Auch, wenn es aus unternehmerischer Sicht nachvollziehbar ist, da man mit einem YouTube Kanal schließlich Geld verdienen kann – wie seht ihr das? Ist das too much seitens YG Entertainment oder könnt ihr die Entscheidung nachvollziehen?

Hier findet ihr das besagte Video:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!