Liebesaus: Momo und Heechul haben Schluss gemacht
picture credit: excentrique, 월아조운

Nach rund eineinhalb Jahren ist zwischen TWICE’s Momo und Super Junior’s Heechul nun Schluss. Die Labels der beiden bestätigte dies bereits.

Zunächst hatte sich eine Quelle gegenüber Star Today geäußert;

Soweit ich weiß, haben sie sich aufgrund ihres vollen Terminkalenders getrennt, also beendeten sie ihre romantische Beziehung und kehrten zu Kollegen zurück und hatten eine Senior- und Junior-Beziehung.

Daraufhin hatten Label SJ sowie auch JYP Entertainment bekanntgegeben, dass man diese Neuigkeiten prüfen werde. Mittlerweile wurden von beiden Agenturen neue Statements veröffentlicht, dass man mit den Künstlern Rücksprache gehalten habe und diese Berichte tatsächlich stimmen.

Um die Privatsphäre der Künstler zu wahren wurden keine weiteren Details bekanntgegeben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!