Lee Seunghyub von N.Flying wird vom Wehrdienst ausgenommen
picture credit: 뉴스인스타

Lee Seunghyub, Member der Boyband N.Flying, wird vom Militärdienst ausgenommen.

Hierzu gab er selbst bekannt:

Nach einer Beinverletzung im Jahr 2014 hatte ich seitdem zwei Operationen und mein Debüt wurde auch deswegen verschoben. Zu diesem Zeitpunkt erhielt ich eine erneute Prüfung, wonach ich herausfand, dass ich für befreit erklärt wurde. Infolgedessen kann ich nicht beim Militär dienen.

Vor langer Zeit fragte mich ein Fan während einer Fan-Unterschrift, wann ich mich anmelden würde, und ich sagte ihnen, dass ich aufgrund einer Verletzung nicht gehen konnte, aber dies ist mein erstes Mal, dass ich einen Beamten mache Ankündigung. In gewisser Hinsicht ist es ein heikles Thema, und als ich darüber nachdachte, wie Fans die Nachrichten erhalten würden, dachte ich, ich sollte mich nicht beeilen, die Nachrichten zu enthüllen, wenn ich nicht vollständig bereit war.

Auch nach der Operation habe ich Beschwerden. Sogar jetzt, nachdem ich auf der Bühne gespielt und meine Energie ausgeschüttet habe, entzündet sich mein Bein sehr. Wenn ich nicht weiter trainiere, habe ich auch bei alltäglichen Aufgaben Schmerzen, daher trainiere ich regelmäßig. Es tut mir leid, dass ich nicht zum Militär gehen kann, und mein Herz ist schwer. Lee Seunghyub


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!