Lee Kwangsoo wird aus dem „Running Man“ Cast ausscheiden
picture credit: Vernon Chan

Lee Kwangsoo hatte letztes Jahr im Februar einen Autounfall und befand sich seither stetig in Rehabilitation, da er eine Fraktur am rechten Knöchel hat.

Da seine Gesundheit das nicht länger zulässt, muss er nun aus dem Cast von Running Man ausscheiden.

Allerdings besteht die Möglichkeit, dass er zurückkehrt, wenn es ihm besser geht. Seine Agentur Starship Entertainment gab bekannt, dass er zumindest für seine bessere Genesung eine Auszeit benötigt.

Auch SBS veröffentlichte ein Statement dazu. Die vorerst letzte Episode mit ihm im Cast wird am 24. Mai abgedreht.

Wir wünschen im eine gute Genesung.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!