Lee Jonghyun nun doch in den Chatroom verwickelt
cnbluememo

Reporter von SBS 8 O’Clock haben nun Chatverläufe veröffentlicht, die untermauern, dass Lee Jonghyun tatsächlich auch ein Mitglied im besagten Gruppenchat war.

Auch zeigen die neuesten Informationen, von welcher Natur der Chat wirklich war und welcher Umgangston darin herrschte:

  • Choi Jonghoon: [teilt ein Foto einer schlafenden Frau]
  • Mr. Heo: Wer ist das? Ihr Körper ist beachtlich!
  • Choi Jonghoon: Die eine, die ///// trug und gestern da war.

Es ist unklar, ob folgender Nachrichtenverlauf gleich darauf geschah, oder mit zeitlichem Abstand:

  • Lee Jonghyun: Ich hab gestern mit mehreren Frauen geschlafen. Schnell, schick mir eine /////.
  • Jung Joonyoung: Okay. Was für eine willst du denn?
  • Lee Jonghyun: Wenn du welche hast, die du nicht /////, wäre das toll. Falls nicht, dann einfach nur eine hübsche /////.

In einem weiteren Chat stellte Lee Jonghyun die Forderung:

  • Lee Jonghyun: Hast du irgendeine /////, die jung, hübsch und lieb ist? Solche, mit denen man gut spielen kann

Gewisse Teile wurden dabei von den Reportern ausgeblendet, wie etwa das Detail der Kleidung betroffener Dame.

Auch gegen Seung Ri gibt es neue Vowürfe

In der Zwischenzeit werden weitere Vorwürfe gegen Seung Ri erhoben, da er sich während eines Auslandsaufenthalt dem Glücksspiel gewidmet haben soll, was ebenfalls durch Chatverläufe ersichtlich wurde. Nach koreanischem Gesetzt ist das untersagt. Zudem soll er damit geworben haben, 200 Mio Won und damit umgerechnet rund 177.000 US-Dollar gewonnen zu haben und dass es einfach wäre, selbst auch zu gewinnen. Geschrieben hat er dabei mit jemandem, der von koreanischen Medien aktuell nur als „A“ genannt wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!