Lee Jaewook hat einen Exklusivvertrag bei C-JeS unterzeichnet
picture credit: 마리끌레르

Erst letzten Monat hat sich Lee Jaewook von seiner bisherigen Agentur VAST Entertainment getrennt. Nun wurde bekannt, dass er einen Exklusivvertrag bei C-JeS unterzeichnet hat.

Diese haben ein Statement veröffentlicht dazu. Hier die Übersetzung:

Wir haben einen Exklusivvertrag mit dem Schauspieler Lee Jaewook unterzeichnet, der auf der kleinen Leinwand brillante Leistungen zeigt. Wir freuen uns, eine Beziehung mit dem Schauspieler Lee Jae Wook aufzunehmen, der über unbegrenztes Potenzial verfügt, und wir werden volle Unterstützung leisten, damit er in verschiedenen [Schauspiel-]Projekten und anderen Bereichen einen positiven Eindruck hinterlassen kann.

Wir wünschen ihm weiterhin eine erfolgreiche Karriere!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!