Lee Hyori unterzeichnet bei ESteem Entertainment
picture credit: acrofan.com

Die Sängerin Lee Hyori hat sich nun einem neuen Label angeschlossen. Erst vor wenigen Stunden ging durch die koreanischen Medien, dass sie nun einen exklusiven Vertrag bei ESteem Entertainment unterzeichnet hat.

Kurze Zeit später hat sich auch die Agentur bereits in einem kurzen Statement zu Wort gemeldet:

Wir freuen uns, von Lee Hyori begleitet zu werden, einer unerschütterlichen Stilikone, die das Herz der Öffentlichkeit nur durch ihre Anwesenheit bewegt. Wir werden eine gute Beziehung fortsetzen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!