Lee Hiyori zieht sich aus Social Media zurück
picture credit: acrofan.com

Nach einer Welle an fiesen Kommentaren und Schimpftiraden seitens unzufriedener Netizens zieht sich Lee Hiyori nun erstmal völlig aus Social Media zurück.

Das gab sie in ihrem jüngsten Instagram-Posting bekannt. Hier die Übersetzung:

Hallo, alle miteinander. Nach den nächsten Tagen habe ich vor, die Nutzung von Instagram einzustellen. Es war nicht auf irgendetwas zurückzuführen, das kürzlich passiert ist. (Obwohl es nicht so ist, als hätte es keine Auswirkungen.) Dies war ein Ort, an dem ich mit meinen Fans kommunizieren konnte. wer wollte von mir zurück hören, als ich nicht viel bewarb. Aber jetzt mache ich mir immer wieder Gedanken darüber und es ist nicht einfach. Ich werde versuchen, mir eine andere Art der Kommunikation mit meinen Fans auszudenken. Vielen Dank, dass ihr mich angefeuert und Interesse an mir gezeigt habt, obwohl es mir in vielerlei Hinsicht gefehlt hat. Ich bin auch den Menschen dankbar, die bittere Worte mit mir gesprochen haben. Lassen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten die soziale Distanzierung in unseren Häusern aufrechterhalten. Ich hab euch lieb, danke.

https://www.instagram.com/p/CEnKW3NMIqb/?utm_source=ig_embed


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!