Lee Hiyori hilft bei Aufbauarbeiten in einem Tierheim mit
picture credit: acrofan.com

Als gestern vom in Jeju-do ansäßigen Tierheim Friendly Hands ein Post hochgeladen wurde, der ein paar freiwillige Helfer beim Zwingeraufbau zeigte, waren Fans von Lee Hiyori angenehm überrascht, die Sängerin darunter zu finden. Mit einer Bohrmaschine in der Hand packte sie fleißig mit an und stellte einmal mehr ihre Tierliebe und wohltätige Ader unter Beweis.

Nachrichtenagenturen konnten außerdem mit den Mitarbeitern vor Ort plaudern. Denen gegenüber soll sie Dinge gesagt haben, wie:

Ich bin selbstbewusst, wenn ich mit meinen Händen arbeiten kann. Meine Yoga-Skills kommen in Zeiten wie diesen zum Vorschein.

Hier findet ihr die Fotos:

https://www.instagram.com/p/B98fmCyD4cU/?utm_source=ig_embed


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!