Lee Hi ist bald wieder im Fernsehen zu sehen
picture credit: rokiei

Erstmals, nachdem sich Lee Hi von ihrem Label YG Entertainment getrennt hat, wird sie wieder im TV zu sehen sein.

JTBC hat die Dreharbeiten für die Variety Show Begin Again Korea abgeschlossen, in der sie am 27. Juni zu sehen sein wird.

Für diese Staffel gibt es viele Performances, bei denen die Künstler von anderen Künstlern zur Zusammenarbeit begleitet werden. Wir versuchen, mit verschiedenen Versuchen verschiedene Stufen zu schaffen. Ein Insider gegenüber JTBC

Auch Suhyun von AKMU, Henry, Crush, Harim, Jihjae, Jung Seunghwan und Lee Sora werden in dieser Show zu sehen sein.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!