Kwon Nara wurde für historisches Dorama verpflichtet
picture credit: Slyther26

Die ehemals zur KPOP Band Hello Venus zugehörige Kwon Nara wurde für die Hauptrolle eines historischen Doramas verpflichtet.

Der Titel lautet New Secret Royal Inspector. Diese Serie erzählt die Geschichte des geheimen königlichen Inspektors, eine Position, die nur in der Joseon-Dynastie gegeben ist. Dies waren Regierungsbeamte, die vom König speziell ernannt und inkognito in die örtlichen Provinzen geschickt wurden, um die Geschichten des Volkes zu hören und Beamte auf Korruption zu überwachen. Sie gaben der Öffentlichkeit eine Stimme und wurden zu den Ohren des Königs, aber sie konnten ihr wahres Selbst nicht offenbaren. Die heldenhaften Leistungen geheimer königlicher Inspektoren sind eine enge Darstellung der Gerechtigkeit, die viele Menschen der heutigen Zeit anstreben.

Auch Kim Myungsoo alias L von Infinite soll im Gespräch sein, was die zweite Hauptrolle für das Dorama angeht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!