Kwon Mina hat sich das Leben zu nehmen versucht
picture credit: Shaq32

Triggerwarnung: Selbstmordversuch

Nachdem sie am Morgen des heutigen Tages versucht hat, sich das Leben zu nehmen, wurde sie bewusstlos vorgefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht. Betreffende Person war besorgt um die Sängerin, als sie sich nicht mehr gemeldet hat. So ist die Person zu Kwon Mina nach Hause gefahren.

Es wurde eine Notoperation durchgeführt. Aktuell ist sie nicht mehr in Lebensgefahr. Bislang hat sie aber ihr Bewusstsein noch nicht zurückerlangt.


Wenn ihr das Gefühl habt, nicht mehr weiterzukommen, wenn es euch schlecht geht oder das Leben sinnlos erscheint … wenn ihr mit dem Gedanken spielt, eurem Leben ein Ende zu setzen – oder jemand in eurem Umfeld den Anschein macht – bitte holt euch Hilfe!

Über folgende Telefonnummern könnt ihr euch zu jeder Tages- und Nachtzeit kostenlos Hilfe von Seelsorgern und ausgebildeten Fachkräften holen:

Österreich: 310 87 79 und 310 87 80
Deutschland: 0800 111 0 111, 0800 – 111 0 222 und 0800 – 111 0 333

Weitere Notrufnummern in Österreich und Deutschland.

Die Telefonseelsorge steht euch in beiden Ländern außerdem jederzeit auch per E-Mail / Chat zur Verfügung. Telefonseelsorge DE | AT


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!