Kush bringt erstmals nach 3 Jahren wieder Musik raus

Die Karriere vom Rapper und Produzenten Kush war zuletzt eine reine Achterbahnfahrt.

Viele Jahre lang hatte er für YG Entertainment als Produzent gearbeitet, wechselte dann zum Tochterlabel THE BLACK LABEL und gründete dann schließlich seine eigene Agentur.

Vor nicht ganz drei Jahren, im November 2017, konsumierte er Kokain und erhielt daraufhin eine Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten mit vier Jahren Bewährung. Seither hat er Sozialarbeit geleistet und die vergangenen Monate in tiefer Selbstreflektion gelebt.

Die Gedanken und Erfahrungen, die er in dieser Zeit sammeln konnte, hat er nun in einem Track namens Hurt verarbeitet, der am 29. März herauskommen wird. Hilfe hat ihm dabei Seo Woojin geleistet, der bereits mit ihm gearbeitet hat, als er noch bei YG Entertainment als Produzent aktiv war. Der Track kommt übrigens über sein eigenes Label Heart Entertainment INC raus.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!