Krystal trennt sich laut Gerüchten von SM Entertainment
picture credit: PTTf(x) – All for f(x) 에프엑스

Am 18. August veröffentlichte Ilgan Sports einen Bericht darüber, dass Krystal und SM Entertainment getrennte Wege gehen werden. Ihr Vertrag würde auslaufen und sie trifft sich bereits mit verschiedenen freiberuflichen Agenten und Agenturen, um eine Entscheidung für ihre zukünftige Karriere zu treffen. So der Bericht.

Offiziell wurde eine Trennung von ihrem bisherigen Entertainment allerdings nicht bestätigt. Das Statement von offizieller Stelle lautet wie folgt:

Unser Exklusivvertrag mit Krystal läuft Ende August aus. Wir werden weiterhin Gespräche mit Krystal über die Verlängerung des Vertrags führen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!