Krystal hat SM Entertainment verlassen und das Label gewechselt
picture credit: PTTf(x) – All for f(x) 에프엑스

Erstmals hatte es vergangenen August Gerüchte darüber gegeben, dass sich Krystal vom Label SM Entertainment trennen würde. Diese wurden dann von der Agentur dementiert, man befände sich noch in Gesprächen mit der Künstlerin.

Offensichtlich sind diese nicht wie gewünscht gelaufen, denn nun wurde bekannt, dass sie das Label verlassen und stattdessen einen Vertrag bei H& Entertainment unterzeichnet hat.

Nach elf Jahren hat sie sich also für einen Tapetenwechsel entschieden.

Auch H& Entertainment ist spezialisiert darauf, gleichermaßen Musik als auch Film zu unterstützen. Es ist jedoch zu vermuten, dass sie sich ohnehin mehr der Schauspielerei zuwenden möchte. Zuletzt hat sich Krystal sehr aktiv gezeigt und in mehreren Produktionen mitgewirkt.

Die Agentur ist unter anderem auch dafür bekannt, Son Dambi, Jung Ryeowon, In Kyojin und So Yihyun zu betreuen.

Das Label gab hierzu folgendes Statement:

Wir freuen uns, mit Krystal an ihrem neuen Ausgangspunkt zusammen zu sein. Wir werden sie nach besten Kräften unterstützen, damit sie verschiedene Aktivitäten ausführen kann.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!