Kreative Köpfe für das I Am ARMY Cover Artwork gesucht

Aktuell wird von Revolutionaries jemand gesucht, der das Cover Artwork für das neue Buch I Am ARMY gestaltet. Es handelt sich dabei um eine Sammlung an Essays von zahlreichen ARMYs, die über ihr Leben als ARMY berichten. Das Buch behandelt die Kernthemen Fandom, Mental Health, Healing, Transformation, Selbstliebe und nicht-dominante Identitäten (Kulturen wie auch Menschengruppen).

Wer beim Wettbewerb mitmachen will und ausgewählt wird, hat die Chance auf eine Bezahlung. Benötigt wird dafür ein PayPal Account sowie die Möglichkeit, eine Rechnung auszustellen. Zur Bewerbung soll ein Portfolio zusammengestellt werden, sowie ein erster Konzeptentwurf, dazu kann ein Sketch oder eine andere Beschreibung einfließen, wie man das Projekt umsetzen würde.

Laut der Beschreibung seitens Revolutionaries müsst ihr nicht im Vorfeld ein fertiges Cover Artwork einreichen, das dann am Ende keine Bezahlung erhält. Stattdessen geht es zunächst um einen sogenannten Pitch.

Nähere Infos findet ihr hier:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!