KPOP Boybands und Crossdressing – ein kleiner Sammelpost

Crossdressing ist ja so eine Sache im KPOP. Die koreanischen Fans lieben es, während unter internationalen Anhängern oft etwas mehr Cringe entsteht. So geht es im Übrigen oft auch den Membern selbst.

Und nein, hier ist nicht von Mode die Rede, die sie selbst auswählen und die sie nutzen, um sich auszudrücken und Tabus zu brechen. Sie verkleiden sich hier absichtlich als Frauen und treten damit dann auf. Sterben innerlich ein kleines Bisschen davon und möchten sich meist verstecken, sobald sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit diesen Auftritten konfrontiert werden. Von dem Drama ganz zu schweigen, das im Vorfeld vonstatten geht, so hat zum Beispiel VIXX’s Hongbin gar nicht oft genug ausdrücken können, wie sehr er es gehasst hatte.

Nun eine kleine Sammlung dazu.

Suho (EXO), Kyuhyun (Super Junior), Minho (SHINee), Changmin (DBSK)

Hongbin (VIXX), Ren (NU’EST), Seungjin (A-JAX), Minhyuk (BTOB)

VIXX (ohne Leo)

BTOB

BTS

Monsta X

Super Junior: Heechul, Shindong, Leeteuk und Euhyuk

GOT7


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!