Koreanisches Remake für „Hi, My Soulmate“ hat nun einen Cast

Wir haben ja zuletzt bereits darüber berichtet, dass GOT7’s Park Jinyoung im Gespräch dafür war, dem Cast zum koreanischen Remake des chinesischen Films Hi, My Soulmate hinzuzustoßen.

Dem wird ist nun nicht so, denn zum bisherigen Lineup von Kim Dami und Jeon Sonee kam nun Byun Wooseok hinzu – diese drei Personen wurden nun offiziell durch die Filmproduktion als Cast bestätigt.

Byun Wooseok nimmt damit die Hauptrolle ein, für die zunächst offenbar Park Jinyoung angedacht war.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!