Koreanische Kosmetik im Test – unser großer Sammelpost
picture credit: SodanieChea

Bevor man sich zum ersten Mal koreanische Kosmetik kauft, will man sich womöglich den ein oder anderen Erfahrungsbericht durchlesen. Wir haben daher nun eine kleine Sammlung für euch zusammengestellt, in der ihr euch durch die unterschiedlichsten Tests zahlreicher deutscher Blogger klicken könnt. Der Beitrag wird laufend erweitert, die Liste ist alphabetisch nach den getesteten Marken und Produkten sortiert.

Allgemeine Tests / Marken querbeet

Hier findet ihr Blogs, die sich mit sehr viel mehr als nur einzelne koreanischen Kosmetikprodukte im Test auseinandersetzen.

Etude House

  • Precious Mineral Any Cushion Foundation ➡️ bei Pinkmelon
  • Etude House Precious Mineral BB Cream Cotton Fit ➡️ bei Pinkmelon

Tony Moly

Fehlt noch jemand in der Liste?

Wer selbst einen solchen Test über koreanische Kosmetik auf seinem Blog bietet, aber noch nicht in der Liste angeführt wurde, kontaktiert uns am besten per Mail! Dann holen wir das umgehend nach.

Schon überzeugt? Kauft hier eure erste koreanische Kosmetik:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 um 20:52 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API