Konzert von AB6IX wurde verschoben – Tickets werden erstattet
picture credit: Brand New Music

Brand New Music hat ein Statement zum nahenden Konzert von AB6IX veröffentlicht.

Da die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt werden müsste, wurde der Termin bis auf Weiteres verschoben. Da noch kein Ersatzdatum bekannt ist, wurden die Tickets alle storniert. Die Käufer erhalten ihr Geld in den nächsten Tagen zurück.

Diese Entscheidung wurde deshalb gefällt, da die Covid-19 Maßnahmen in Korea einmal mehr verschärft wurden.

Eigentlich hätten während dieser beiden Konzerte erstmals die Solosongs der Member performt werden sollen, die ihr auch auf dem neuen Release der Gruppe finden könnt. Mehr Infos dazu findet ihr hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!