Konflikt über Sungkyus Member Cast Status bislang ungeklärt
picture credit: Kissing Light

Als Kim Sungkyu Ende Juni an Covid-19 erkrankt ist, musste er ja sämtliche Aktivitäten fürs Erste pausieren. Am 7. Juli konnten wir darüber berichten, dass er als offiziell genesen gilt. Nun gibt es aber deswegen Konflikte mit seinem Status als Castmember einer KBS Variety Show.

Im Detail geht es dabei um die True Crime Show Two-Faced. Eigentlich hätte er ja ein fester Cast Member sein sollen, aber wegen Covid-19 konnte er nun in den Folgen zwei, drei und vier nicht dabei sein. In den folgenden Episoden, fünf und sechs, war er ebenfalls nicht zugegen, das war jedoch im Vorfeld abgemacht. Seine Agentur gab nun bekannt, dass seine Schedules angepasst sind, jedoch seitens KBS die Information kam, dass seine Abwesenheit nicht abgesprochen war und es durchgehend Diskussionen mit der Agentur des Sängers gäbe.

Seitens des Chefproduzenten heißt es:

Es ist zunächst ein zölfteiliges Programm, und Kim Sunggyu wird nicht in fast der Hälfte der gesamten Show auftreten. Da wir die Position seit über einem Monat mit neuen Darstellern besetzen mussten, gibt es als Produzenten der Show viel zu bedenken.

Hinzu kommt, dass es offenbar seitens der Produktionsfirma heißt, er könne als Gastmoderator in der Show teilnehmen, aber gleichzeitig sei er nicht aus der Show genommen worden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!