Kommen Monsta X nach Europa?

Als sie kürzlich zu Gast bei Jingle Ball and Jingle Bash von iHeartRadio zu Gast waren, wurden Monsta X vom Moderator gefragt, worauf sie sich im kommenden Jahr am meisten freuen würden. Ihre Antwort kam etwas unerwartet, nachdem ihr nächstes Comeback All About Luv noch aussteht und nichts bezüglich einer Tour bekannt war. Aber sie sagten, sie würden sich auf ihre World Tour freuen!

Es sei eine sehr lange und ausgiebige Tour geplant, insbesondere in den USA.

Ob dabei auch europäische Städte angezielt werden? Wir halten euch auf dem Laufenden!

https://twitter.com/jookiheon/status/1205274281719914496


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!