Können ARMYs mit ihren V-Edits die Zukunft voraussagen?
picture credit: Taehyung’s Moment

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass BTS‘ V bisher so ziemlich jeden Hairstyle aus den berühmtesten Edits von ihm in die Tat umgesetzt hat? Und nicht nur das, selbst die dunklen Flügel wurden Wirklichkeit… so weit Flügel nunmal zur Wirklichkeit werden können, versteht sich.

Seht selbst:

Bedeutet das etwa, dass ARMYs die Zukunft voraussagen können? Oder ist es vielmehr Taehyung selbst, der auf Social Media lungert und nur darauf wartet, neue Inspirationen zu erhalten? So wie hier:

Aber auch lilafarbene Haare wünschen sich die Fans schon seit Langem:

https://twitter.com/dreamygoo/status/1253376068221894657

Wer weiß, vielleicht ist es ja schon bald soweit? Immerhin kam auch die Dauerwelle zurück, nachdem ARMYs laut genug danach gerufen haben.

Was meint ihr?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!