Kim Woojin im Interview mit der South China Morning Post
picture credit: NINE STARS

Es ist sehr enttäuschend, dass diese Situation auftrat, als ich hart daran arbeitete, meine Fans wieder zu treffen. Ich hatte in den letzten Wochen eine sehr schwere Zeit, aber ich werde wieder aufstehen und euch mit einer besseren Version von mir treffen.

So unter anderem die Worte von Kim Woojin gegenüber der South China Morning Post, die ihn kürzlich zum Interview eingeladen haben.

Es wurde über die generelle Situation und die vielen Gerüchte gesprochen, geteilt wurde der (wohlgemerkt englischsprachige) Artikel von seiner Agentur 10x Entertainment.

Hier könnt ihr euch den ganzen Artikel durchlesen; der Link befindet sich in der Caption:

Oder ihr klickt einmal hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!