Kim Sungkyu wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: ☜LOVE&PEACE☞

Kim Sungkyu wurde positiv auf Covid-19 getestet, nachdem er am 10. Juni seine Impfung mit dem Janssen-Impfstoff erhalten hat. Double H TNE gab dies heute bekannt.

Er wurde bislang immer wöchentlich getestet, da er sich aktuell auf sein Musical Gwanghwamun Love Song vorbereitet. Er ist asymptomatisch und hat daher aktuell nicht mit Problemen in Bezug auf seine körperliche Verfassung zu kämpfen.

Gemäß dem Statement des Labels werden nun sämtliche Mitarbeiter, die Kontakt mit ihm gehabt haben, ebenfalls getestet. Sicherheitsmaßnahmen werden ergriffen.

Sungkyu wird sämtliche Aktivitäten fürs Erste stoppen, um die Richtlinien der Gesundheitsbehörden zu befolgen. Er befindet sich nun in Selbstquarantäne, genauso wie sämtliche Mitarbeiter, die mit ihm in Kontakt gekommen sind; unabhängig von den nun zustandekommenden Testergebnissen.

Wir wünschen ihm einen unproblemtaischen Verlauf.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!