Kim Kyujong und seine Freundin haben sich getrennt
picture credit: tenasia10

Manche Beziehungen sind leider nicht von Glück gesegnet, wenn es darum geht, dass sie ein Leben lang anhalten. Heute teilte ein Insider dem Hankook Ilbo gegenüber mit, dass er sich seit seiner Trennung rein auf die Arbeit konzentriert. Man hat danach direkt bei seiner Agentur angefragt und die bestätigte schließlich, dass er sich tatsächlich von seiner Freundin getrennt habe. Das genaue Datum sei jedoch unbekannt.

Erst im vergangenen Juli geriet die Information über seine Beziehung an die Öffentlichkeit. Erst lud er ein Bild von seinem Trip nach Japan hoch (seine nun Ex-Freundin ist eine japanische Bürgerin, keine Berühmtheit) und löschte es dann abrupt wieder. Kurz darauf folgte eine öffentliche Entschuldigung sowie die Bestätigung, dass es sich dabei um seine feste Freundin handle.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!