Kim Jongkook dementiert die Gerüchte, sich dopen zu sollen

Der kanadische Bodybuilder Greg Doucette hat am 31. Oktober auf seinem YouTube Kanal ein Video hochgeladen, in dem er den koreanischen Prominenten Kim Jongkook beschuldigt, sich zu dopen. Ihm zufolge sei es unwahrscheinlich, dass er so einen Körperbau habe, wenn er keine Steroide einnimmt.

Auf seinem eigenen YouTube Kanal hat Jongkook nun einen Post veröffentlicht, in dem er ankündigt, dass er sich darauf nun testen lassen wird. Die Gerüchte schlägt er mit einem Grinsen zurück.

In seinem Post heißt es:

Hallo, es ist GYM JONG KOOK, Kim Jong Kook!
Ich hätte das nie erwartet.. was für eine lustige und aufregende Ausgabe~
Ich wollte darüber lachen und mit einem Video und einem Kommentar für leichte Unterhaltung sorgen, aber das hat es in die Nachrichten geschafft es als Rookie YouTuber aus..
Wenn es nötig ist, plane ich, alle Tests zu machen, die es auf der Welt gibt. Ich habe heute einen fertig. Wenn Sie öffentlich glaubwürdige Tests empfehlen, empfehlen Sie diese bitte in den Kommentaren weiter~

Doucette veröffentlichte dann noch ein Video – es ist das zweite, das ich oben eingebunden habe.

Daraufhin schrieb Kim erneut einen Post, in diesem heißt es:

Jetzt sagen Sie, dass es keine Möglichkeit gibt, dies zu überprüfen und dass es kein Problem ist, es zu verwenden? Dass es legal ist? Plötzlich? Wie absurd und lustig.
Wenn es sich um eine Droge handelt, auch wenn es legal ist, ist es für jemanden in meiner Position immer noch ein Problem. Für normale Menschen ist es legal und in Ordnung, es für ihre Gesundheit und ihr Glück durch ein ärztliches Rezept zu erhalten.
Aber wenn ich, Kim Jong Kook, das tue, ist das hier ein großes Problem. Ich habe 27 Jahre als Sängerin und Berühmtheit gelebt. Ich habe diesen Kanal mit meinem bescheidenen Körper eröffnet, einfach weil ich mein Leben des Trainings auf der Grundlage harter Arbeit und Gesundheit teilen wollte, falls es auch nur einer Person helfen könnte, Hoffnung auf ein gesundes Leben zu gewinnen, nachdem sie mich als lebenden Beweis gesehen hat. Deshalb betreibe ich diesen Kanal trotz meiner Mängel.

Nachdem ich also mein Video von vor einem Monat gesehen hatte, behauptete diese Person, dass es nicht möglich ist, diese Art von Körper und Trainingsfähigkeit zu haben, wenn ich von Natur aus bin?
Hr was? Hormon was? Er sagte, ich mache das.

Was auch immer es ist, ob mein Hormonspiegel erhöht oder natürlich war, wird alles aufgedeckt, wenn ich mich einem Test unterziehe. Keine Sorge, ich werde alle anderen verwandten Tests nacheinander durchlaufen, also genieße es einfach, alle. Und er sagt immer, ich trainiere zwei oder drei Stunden.. Wie frustrierend.. Ich bin nach eineinhalb Stunden oder höchstens zwei Stunden mit dem Training fertig jeden Satz.. von der Art und Weise, wie er es berechnet.. Und muss ich ihn noch mehr überraschen.. Ich habe keine Ruhetage.. Ich ruhe meinen Unterkörper aus, wenn ich meinen Oberkörper trainiere, und mein Oberkörper ruht, wenn Ich trainiere meinen Unterkörper.

Und 50 Sätze? Ich verstehe wirklich nicht, was daran so toll ist.. Wenn ihr neugierig seid, wie ich die 50 Sets verteilt habe, könnt ihr einfach meinen Kanal abonnieren..

Jemand, der noch nie alleine einen hohen Berg bestiegen hat, sagt vom Fuß des Berges zu jemandem, der oben eine Flagge gepflanzt hat: „Ohne Hubschrauber geht es nicht hoch. Diese Person hat einen Hubschrauber benutzt, um dorthin zu gelangen. Denn ich benutze auch einen Helikopter, um dorthin zu fliegen.. Nein, sogar die Freunde um mich herum.. ich meine, das ist nicht illegal.. In dem Buch lese ich.. ich meine.. Ah ich weiß nicht! Ich bin ein Experte!“


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!