Kim Hyunjoong plant ein Onlinekonzert
picture credit: Mireya Bast

Auch Kim Hyunjoong plant derzeit, ein Onlinekonzert abzuhalten.

Die Pläne dazu gab er in seinem neuesten YouTube Video bekannt:

Ein genaues Datum ist noch nicht festgelegt, bis auf Weiteres steht die Planung noch im Raum.

Er bat die Fans allerdings, ihm verschiedene Szenerien aus ihren Ländern zukommen zu lassen, die er als Hintergrund verwenden könnte, um ein besonders persönliches Erlebnis zu erschaffen. Außerdem möchte er auch, dass ihm die Fans Clips senden, bei denen sie die Backgroundvocals zum Refrain eines noch nicht veröffentlichten Song von ihm singen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!