Kim Chaewon soll angeblich zu HYBE Labels wechseln
picture credit: Hey Day

Aktuell steht Kim Chaewon, ehemals Member von IZ*ONE, ja eigentlich noch bei Woollim Entertainment unter Vertrag. Nun gibt es jedoch Gerüchte, dass sie zu HYBE Labels wechseln soll, um dann Member einer neuen Girlband zu werden.

Besagte Girlgroup soll unter Source Music debütieren und aus drei bis drei Membern von IZ*ONE sowie Teilnehmern von Produce 48 bestehen.

HYBE Labels und Woollim Entertainment äußerten sich dazu bereits kurz. Ihnen zufolge sei es aktuell nicht möglich, Vertragsdetails darüber bekanntzugeben. Und das ist keine Verneinung!

In weiteren Medienberichten heißt es, dass eine Vertaulichkeitsvereinbarung zwischen den beiden Labels unterzeichnet worden sei und man daher noch nicht offiziell darüber sprechen kann. Die Unterzeichnung soll schon Ende Juni stattgefunden haben.

Update: Performance Director folgt Chaewon und Sakura

Netizens haben nun festgestellt, dass HYBE’s Performance Director Elly auf Instagram neuerdings Chaewon folgt. Damit aber noch nicht genuag – auch Sakura folgt sie!

Elly-Sakura-Chaewon


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!