KEYSTONE Entertainment wird eine neue Boygroup debütieren

KEYSTONE Entertainment wird eine neue Boygroup debütieren. Der CEO und Gründer des Labels hat auf Twitter schon einige Hinweise gegeben, wer die Member sein könnten. Nun gibt es auch schon ein erstes Gerücht, wer einer der Member sein kann. Hier alle Infos.

Vor ein paar Tagen hat Sam Choi erklärt, dass die Gruppe auf fünf Personen besteht.

  • 1 Person aus Under Nineteen
  • 1 Person aus I-Land
  • 1 Person aus Wild-idol
  • 1 Person aus Produce 101 Season 2 Japan
  • & 1 Person, die bereits einmal offiziell debütiert ist

Vor wenigen Stunden kam dann ein Teaser zum ersten Member. Auf diesem gibt es Braille, also Blindensprache. Und Fans glauben nun, dass es sich hierbei um Lee Youngbin handelt, der in I-Land mitgewirkt hat.

Hier der Tweet vom Fan, der die Blindensprache entschlüsselt hat:

Zu den restlichen vier Membern gibt es auch diverse Vermutungen. So steht zum Beispiel Donghyuk von ENOi (auch als Avin bekannt) hoch im Kurs. Er soll der bereits debütierte Member sein. Viele Personen hoffen außerdem, dass Jung Jisung dabei sein wird.

Kim Taewoo, den man aus 1the9 kennt (Projektgruppe von Under Nineteen), gilt wegen seiner Instagram-Aktivität als einer der Member. Er hat nämlich bis auf einen Post alle seine Bilder entfernt:

Kim-Taewoo-Instagram

Allerdings müsste er dann der Member sein, der bereits offiziell debütiert ist. Wahrscheinlicher ist daher, dass es sich um einen Teilnehmer von Under Nineteen handelt, der nicht der Projektgruppe beigetreten ist. Es sei denn, hier werden bewusst falsche Brotkrumen gestreut, damit Fans drüber sprechen und das Projekt viel Aufmerksamkeit bekommt. Ist natürlich auch gut möglich.

Sakamoto Kouki gilt als der Favorit, wenn es um den Teilnehmer aus Produce 101 Season 2 Japan geht.

Park Jiwoo hat in Wild Idol und in Produce X 101 mitgemacht und soll auch einer der Member sein.

Tatsache ist aber, dass man zu den beiden Membern nicht wirklich etwas sagen kann, denn Sam Choi hat schon im Vorfeld erwähnt, dass sich das Lineup nochmal verändern kann. Es ist also schwierig, hier fixe Aussagen zu treffen.

Der erste Member wird heute, am 16. Dezember, veröffentlicht. Am 25. Dezember folgt der zweite Member, am 1. Januar 2022 dann der dritte.

Im Juni 2022 soll das Debüt dann stattfinden.

Im Moment ist die Gruppe einfach als KEYSTONE BOYZ bekannt. Sam Choi war in der Vergangenheit für OMEGA X verantwortlich.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!